Menu

BoneTrust® Chirurgie-Set

BoneTrust® Chirurgie-Set

Das BoneTrust® Chirurgie-Set wurde in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen OP-Teams entwickelt, um eine optimale Übersicht, perfekte Ergonomie und noch sicherere Behandlungsabläufe zu gewährleisten. Der farblich codierte ­„Drill Guide“ erleichtert das Auffinden des benötigten Instrumentes. Die Einschraub­instrumente für Ratsche und Winkelstück stehen in verschiedenen Längen zur Verfügung, damit der Anwender auf unterschiedlichste Chirurgiesituationen optimal reagieren kann.

Alle Instrumente sind sicher in den jeweiligen Silikonhalterungen fixiert. Für ein optimales Kosten-Leistungs-Verhältnis wurde das Chirurgie-Tray so zusammen­gestellt, dass für alle BoneTrust® Implantate nur ein einziges Set benötigt wird. 


Online-Shop Login

Passwort vergessen?

Please enter your username or email address.You will receive a link to create a new password via email.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz und im Impressum.